Nachhilfe in Wien:
📖 Elektrotechnik

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Elektrotechnik:

2020-05-17 | 🏠 Wien | 📖 Elektrotechnik | 📨 SARI

Elektrotechnik, Elektronik, Digitaltechnik


Hi,
ich (Ing. BSc.) bin ein HTL-Absolvent (Abteilung Elektronik), seit 10 Jahren Fachtrainer im Bereich Elektronik und studiere derzeit Elektrotechnik.
Biete Nachhilfe in den folgenden Fächern:

- MATHEMATIK (alle Schulstufen)
- PHYSIK (alle Schulstufen)
- ELEKTROTECHNISCHE FÄCHER für zB. HTL (Elektrotechnik GET, Digitaltechnik EDT)
- PROGRAMMIEREN (C, C++, C#, Java, Hamster Simulator, evtl. Visual Basic, evtl. MATLAB (Basics)), PSpice, LTSpice, Arduino, ...

Für alle Schulstufen. Preis 35€/Stunde. Bei Hausbesuche 45€/Stunde. Auch in den Ferien! Gruppen ab 2 Personen entsprechend billiger.
Habe viel Erfahrung in diesem Bereich.

Auch an Wochenenden und in den Ferien!
7Tage / 24h erreichbar
Kontaktaufnahme auch über WhatsApp möglich.

Nachhilfe über Skype oder auch Teamviewer möglich.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2020-04-30 | 🏠 Wien | 📖 Elektrotechnik | 📨 Stefan

Nachhilfe Elektrotechnik


Hallo, ich heiße Stefan. Bin Elektrotechniker mit Praxis in der Industrie und im Kraftwerksbereich. Auch einige Jahre war ich als elektrotechnischer Anlagenprüfer tätig.

Mit Menschen zu Arbeiten und Wissen weiter zu vermitteln macht mir Spass.

Ich habe eine Lehre absolviert und berufsbegleitend einen Meister- sowie HTL-Abschluss absolviert.

Für die Nachhilfe selbst braucht es Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich biete auch einen eigenen Lernraum ohne Mehrkosten an. Auch Kleingruppen sind gerne willkommen. Preis nach Vereinbarung, einfach fragen, ich beisse nicht.

Einfach bei mir melden und die Wünsche bzw. Bedürfnisse mitteilen. Ich biete auch eine Langzeitbetreung an.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien