Nachhilfe in Wien:
📖 Französisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Französisch:

2021-03-28 | 🏠 Wien | 📖 Französisch | 📨 Mag.Eva-Maria Blechinger

Hast du Probleme mit der Grammatik? Willst du sprechen üben? Brauchst du Hilfe beim Texte schreiben?


Ich bin AHS-Professorin mit 31 jähriger Erfahrung und biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch. Französisch, Latein, Italienisch und Mathematik, Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an.Ich wohne im 13. Bezirk, Tel: 0680/216 2070, Preis: 30 € für die Einzelstunde (60 min), 18 € pro Person für 2 Schüler
Mein Ziel ist, jedem individuell zu helfen, sich zu verbessern. Neben Aufholen von Wissenslücken, Schularbeitsvobereitung und Hausaufgabenbetreuung biete ich auch Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an. Bei meinem Unterricht herrscht eine angenehme Atmosphäre, ich erkläre etwas so oft, wie es nötig ist. Wichtig ist mir auch Ordnung, Pünktlichkeit und zielstrebiges Arbeiten.
Ich leite seit 18 Jahren eine kleine Schule im 13. Bezirk und daher habe ich auch viel Erfahrung mit den Stärken und Schwächen von Schülern.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2021-01-30 | 🏠 Wien/Linz | 📖 Französisch | 📨 Leah Sinnhuber

Biete Französisch-Nachhilfe


Hallihallo :)

Mein Name ist Leah, ich bin 25. Jahre und ich studiere im 5. Jahr Humanmedizin.

Ich biete Französisch-Nachhilfe an, da ich die Sprache einfach liebe und anderen gerne zeigen möchte, dass es wirklich eine coole Sprache ist.

Ich hatte selbst in der Schule 6 Jahre Französisch und gab lange Nachhilfe darin. Außerdem habe ich nach der Matura eine Zeit in Frankreich verbracht.

Ich freu mich auf euch :)

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2021-01-05 | 🏠 Wien | 📖 Französisch | 📨 Mounia Langer

Muttersprachige Französischnachhilfe


Meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe in Paris studiert und war in diesem Rahmen auf Auslandssemester in Schottland und England.
Ich habe Erfahrung als Nachhilfelehrerin mit Kindern und Erwachsenen, vor allem in Bezug auf Lernmethoden.
Die Arbeit als Lehrerin macht mir Spaß.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien