Nachhilfe in Wien:
📖 Französisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Französisch:

2019-06-17 | 🏠 1080 Wien | 📖 Französisch | 📨 Karoline Schrei

Nachhilfe in Französisch, Betriebs- und Volkswirtschaft, Englisch, Rechnungswesen


Mein Name ist Karoline, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit September 2018 Tourism and Leisure Management am IMC in Krems. Da mein Studium ausschließlich auf Englisch ist und ich bereits seit 8 Jahren Franzöisch lerne, kann ich besonders in diesen Sprachen weiterhelfen. Zusätzlich kann ich auch in Betriebs- und Volkswirtschaft, sowie Rechnungswesen Nachhilfe geben. Vor meinem Studium habe ich eine HLTW besucht, weshalb ich bereits ausreichend Erfahrung in diesen Bereichen habe. Ich habe schon während meiner Schulzeit regelmäßig Nachhilfe gegeben und arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen.
Ich arbeite untertags und bin von Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr verfügbar, Samstag und Sonntag den ganzen Tag.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, damit wir ein passendes Lernpaket zusammenstellen können!

Tel.: +43 676 680 40 31
E-Mail: karoline.schrei@gmail.com

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2019-04-29 | 🏠 Wien | 📖 Französisch | 📨 Mag.Eva-Maria Blechinger

Hast du Probleme mit der Grammatik? Willst du sprechen üben? Brauchst du Hilfe beim Texte schreiben?


Ich bin AHS-Professorin mit 31 jähriger Erfahrung und biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch. Französisch, Latein, Italienisch und Mathematik, Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an.Ich wohne im 13. Bezirk, Tel: 0680/216 2070, Preis: 30 € für die Einzelstunde (60 min), 18 € pro Person für 2 Schüler
Mein Ziel ist, jedem individuell zu helfen, sich zu verbessern. Neben Aufholen von Wissenslücken, Schularbeitsvobereitung und Hausaufgabenbetreuung biete ich auch Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an. Bei meinem Unterricht herrscht eine angenehme Atmosphäre, ich erkläre etwas so oft, wie es nötig ist. Wichtig ist mir auch Ordnung, Pünktlichkeit und zielstrebiges Arbeiten.
Ich leite seit 18 Jahren eine kleine Schule im 13. Bezirk und daher habe ich auch viel Erfahrung mit den Stärken und Schwächen von Schülern.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien