Nachhilfe in Wien:
📖 Latein

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Latein:

2018-12-15 | 🏠 1120 Wien | 📖 Latein | 📨 Nora Kantner

Latein Nachhilfe Klasse 3-8


Ich bin momentan Biomedizin-Studentin im ersten Semester und wohne in Meidling. Da ich 6 Jahre lang Latein im sprachlichen Gymnasium hatte und nach der neuen Zentralmatura 2018 maturiert habe, bin ich mit genug Übungsmaterialen, guten Tips etc. versorgt.
Ich verlange ungefähr 20€ pro Stunde. (je nachdem, wie lange die Anfahrt dauert)
Für weitere Fragen, bitte einfach eine E-Mail an mich. Vielen Dank im Voraus.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-12-08 | 🏠 Wien | 📖 Latein | 📨 Paula Kräutler

Lateinnachhilfe in Wien


Hallo!
Diese Nachhilfe ist für SchülerInnen aller Altersklassen und Schulstufen geeignet, die in den Fächern Latein, Mathematik oder Englisch Schwierigkeiten haben. Ich biete Vorbereitung auf Prüfungen, schulbegleitende Unterstützung beim Lernen sowie Übungsmaterial für zuhause.

Im Falle Latein gebe ich auch Kurse zum Nachlernen (bspw. für das Latinum).

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien