Nachhilfe in Wien:
📖 Latein

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Latein:

2020-05-12 | 🏠 Wien | 📖 Latein | 📨 Mag.Astrid Lechner-Übleis

Nachhilfe als hilfreiche Entlastung


Langjährige sehr erfolgreiche Tätigkeit im
Nachhilfebereich.Fächer:Latein,Französisch,Englisch,Deutsch,Geschichte.
Ich unterrichte in Form von 1-4 Blöcken zu
je 10 Übungseinheiten und jetzt vorwiegend
Online.
Es können sich verschiedene Schultypen
melden,bis zur Matura ist Unterstützung geboten.Jetzt biete ich Schülern in der Zeit
um Corona Hilfe für die Schule an.
Freundliche Grüße
Mag.Astrid Lechner

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2020-02-24 | 🏠 Wien | 📖 Latein | 📨 Mag.Eva-Maria Blechinger

Hast du Probleme mit der Grammatik?Brauchst du Hilfe beim Übersetzen? Verstehst du manches nicht?


Ich bin AHS-Professorin mit 31 jähriger Erfahrung und biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch. Französisch, Latein, Italienisch und Mathematik, Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an.Ich wohne im 13. Bezirk, Tel: 0680/216 2070, Preis: 30 € für die Einzelstunde (60 min), 18 € pro Person für 2 Schüler
Mein Ziel ist, jedem individuell zu helfen, sich zu verbessern. Neben Aufholen von Wissenslücken, Schularbeitsvobereitung und Hausaufgabenbetreuung biete ich auch Konzentrationsübungen und Legastheniebetreuung an. Bei meinem Unterricht herrscht eine angenehme Atmosphäre, ich erkläre etwas so oft, wie es nötig ist. Wichtig ist mir auch Ordnung, Pünktlichkeit und zielstrebiges Arbeiten.
Ich leite seit 18 Jahren eine kleine Schule im 13. Bezirk und daher habe ich auch viel Erfahrung mit den Stärken und Schwächen von Schülern.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien