Nachhilfe in Wien:
📖 Mathematik

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Mathematik:

2018-12-15 | 🏠 1120 Wien | 📖 Mathematik | 📨 Nora Kantner

Mathematik Nachhilfe: jede Schulstufe


Hallo!
Ich habe 2018 mit der neuen Zentralmatura maturiert und kenne daher alle neuen Aufgabenformate, Übungsplattformen etc. bestens. Ich studiere momentan Biomedizin im ersten Semester und war schon immer gut in Mathe und im Erklären.
Ich verlange ungefähr 20€ pro Stunde. (je nach Länge der Anfahrt)
Bei weiteren Fragen schicken Sie gerne eine E-Mail an mich. Vielen Dank im Voraus.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-11-12 | 🏠 Wien | 📖 Mathematik | 📨 Gottried Moritsch

Mathematik Nachhilfe - Unterstufe / KMS


Hallo, mein Name ist Gottfried und ich arbeite mein ganzes Berufsleben schon mit Zahlen. Ich biete Mathematik Nachhilfe (gerne auch regelmäßig) für die NMS und Unterstufe an. Ich freue mich schon, das gesetzte Lernziel mit Dir zu erreichen.

Nur Hausbesuche – ab 14.30 Uhr

Tel: 06764079617

40 Euro 120 Minuten oder 33 Euro 90 Minuten in den Bezirken 1-9, 20 und 16-19 Gürtelnähe und 21+22 U-Bahnnähe (zu Fuß erreichbar)

Ich habe drei Kinder. Meine jüngste Tochter ist derzeit in der 1.Klasse AHS, und vor vier Jahren habe ich meine große Tochter erfolgreich durch die Mathe-Matura gebracht.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-11-02 | 🏠 Wien | 📖 Mathematik | 📨 Nicole

Biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, English, Physik


Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und Studentin der molekularen Medizin.
Ich möchte nun wieder damit beginnen, Nachhilfe zu geben -vor allem in Mathematik, Physik, Deutsch und English.
Vor einigen Jahren und während meiner Schulzeit habe ich bereits öfters Kindern Nachhilfe gegeben und möchte damit wieder beginnen.
Ich freue mich, Dir/Euch beim Lernen, bei Hausaufgaben, bei Prüfungsvorbereitungen oder einfach beim Erlernen des aktuellen Schulstoffes helfen zu dürfen.
Freue mich über Eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Nicole

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-10-15 | 🏠 Wien | 📖 Mathematik | 📨 Sabrina Dungler

Erfahrene Nachhilfelehrerin Mathematik VS/NMS/AHS


Hallo, ich heiße Sabrina,wohne im 22
Bezirk , bin 27 Jahre alt und studiere im 5.Semester Sozialpädagogik. Ich arbeite seit 8 Jahren als Nachmittagsbetreuerin in einer AHS,wo auch Lern-und Aufgabenbetreuung zu meinen Aufgaben gehören.Seit 5 Jahren gebe ich in Deutsch und Mathematik in VS/NMS/AHS private Nachhilfe. Nur Hausbesuche. €15 pro Stunde. Bei Interesse melden Sie sich. Liebe Grüße.Sabrina Dungler .
S.dungler@gmx.at

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2018-09-30 | 🏠 Wien | 📖 Mathematik | 📨 Petra Kaser

junge, bemühte Mathematiknachhilfelehrerin


Hallo an alle die Mathematik gerne verstehen möchten und dafür etwas Hilfe benötigen!
Ich, Petra Kaser, wohne in Wien und studiere Mathematik auf Lehramt und würde gerne jetzt schon SchülerInnen weiterhelfen, die ein bisschen Unterstützung gebrauchen können. Anderen Menschen zu helfen und Dinge zu erklären, habe ich schon immer gerne gemacht. Dieses Jahr habe ich mehrfach Mathenachhilfe gegeben und auch einen mittlerweile Exschüler erfolgreich bei den Vorbereitungen zur Mathe Matura geholfen. Besondere Charaktereigenschaften von mir sind Hilfsbereitschaft, Geduld und Sorgfalt. Es stellt für mich auch kein Problem dar Übungsmaterial herauszusuchen.
Ich habe den ganzen August und September frei und auch während des nächsten Studienjahres genug Zeit regelmäßig Nachhilfe in Wien zu geben, auch wenn nur vor Schularbeiten Hilfe benötigt wird, könnt ihr euch gerne bei mir unter der folgenden Emailadresse melden. nachhilfepetra@gmail.com

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien