Nachhilfe in Wien:
📖 Physik

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Physik:

2019-07-20 | 🏠 Wien | 📖 Physik | 📨 SARI

Physik Nachhilfe


Du hast Probleme in Physik?
Ich biete Nachhilfe in Physik und Mathematik für Schüler aller Schulstufen und Schularten (Grundschule bis Gymnasium bzw. HTL) an.
Ich (Ing. BSc.) studiere Elektrotechnik und bin zurzeit im Masterstudium. Wenn du Probleme in Physik hast, melde dich einfach bei mir.

Themen Mathematik: Analysis, Lineare Algebra, Differentialgleichungen, Integralgleichungen, Extremwertaufgaben, usw..

Themen Physik: Grundlagen, Elektrizitätslehre und Magnetismus, Optik, Quantenphysik, Atom- und Kernphysik, Relativitätstheorie, usw..

Preis:
35€/Stunde bei mir zu Hause
45€/Stunde bei dir zu Hause

Nachhilfe auch über Skype möglich.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien