Nachhilfe in Wien:
📖 Spanisch

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien

Finden Sie hier alle privaten Nachhilfeangebote in Wien für Spanisch:

2021-03-08 | 🏠 Hollabrunn/Wien/Wien Umgebung | 📖 Spanisch | 📨 Juliane

Spanisch, Mathematik und Volksschul Nachhilfe


Hallo! Mein Name ist Juliane. Ich studiere Lehramt (Mathematik und Spanisch) und würde daher Nachhilfe in diesen beiden Fächern und bei Bedarf auch für Volksschulkinder anbieten. Der Preis ist verhandelbar, da nicht alle Nachhilfeeinheiten gleich zeitaufwändig sind und man je nach Bedarf variieren kann, ob man noch zusätzliches Übungsmaterial braucht oder nicht. Aber als Richtwert würde ich 10-12€/Stunde verlangen.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen.

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

2021-02-01 | 🏠 Wien | 📖 Spanisch | 📨 Magdalena Grabenweger

Spanisch Nachhilfe


Hola a tod@s!
Mein Name ist Magdalena, ich schließe grade mein Lehramtsstudium (Spanisch und Geographie) an der Uni Wien ab. Vor meinem Studium lebte ich für 7 Monate in Spanien, um als Au-Pair Mädchen zu arbeiten. Spanisch zu sprechen und zu unterrichten bereitet mir große Freunde.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dir beim Verbessern der Sprache helfen kann.
Alles Liebe!

[Zum Inserat] [Kontaktieren]

Zurück zu allen Nachhilfefächern in Wien